Angebot

Die Musikschule Bichelsee-Balterswil bietet eine grosse Auswahl von Instrumentalunterricht an. Folgende Auflistung der Instrumente werden von unseren Musiklehrpersonen unterrichtet.

Akkordeon Gesang Saxophon
Bass-Gitarre Gitarre Schlagzeug
Cajon Kinderchor Schwyzerörgeli
Cello Klarinette Trompete
Djembé Klavier Violine / Geige
E-Gitarre Pan-Flöte Volksmusikensemble
Flöte (Alt, Sopran, Tenor, Bass) Querflöte Xylophon

Möchten Sie oder Ihr Kind ein Instrument lernen, welches nicht aufgelistet ist? Nehmen Sie mir uns Kontakt auf.

Unterstützung MGBB

Die Musikgesellschaft Eintracht Bichelsee-Balterswil (MGBB) hat sich zum Ziel gesetzt, den Musikunterricht zu bestmöglichen Konditionen anzubieten. Jedes Kind soll die Möglichkeit erhalten, den Unterricht zu besuchen um ein Instrument zu erlernen.

Die MGBB arbeitet mit der Musikschule Bichelsee-Balterswil zusammen.

Die Bedingungen für einen möglichen Unterstützungsbeitrag und ein Leihinstrument finden Sie im Reglement: